Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigte,

vor wenigen Minuten ging die Pressekonferenz von BM Faßmann zu Ende, bei der er das weitere Vorgehen bezüglich Schulen (und auch Internaten) skizzierte. Das Bundesschülerheim St. Pölten wird deshalb den Einziehungsauftrag für die Platzgebühr (€ 371,00 für interne Schüler*innen usw.) für den Monat April stoppen. Sollte das nicht gelingen, werden wir den Betrag, sobald er auf unserem Konto aufscheint, zurücküberweisen.

Für alle weiteren Maßnahmen warte ich noch die Entscheidung der Bildungsdirektion für Niederösterreich ab.

Sollte es möglich sein, dass unsere Schüler*innen noch vor Mai ins Bundesschülerheim zurückkommen können, so werden wir die Tage im nachhinein verrechnen (gemeinsam mit der Rückzahlung für März).

zur Info.: diese Mitteilung finden Sie auch auf unserer Homepage

Weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Familie!

mit herzlichen Grüßen

Manfred Kurz